top of page

VERENA HELMINGER & LUKAS KUON

5020 Salzburg

+43 664 425 88 28

Danke für's Absenden!

IMG_5322.JPG

ÃœBER MICH

Alles, was Sie wissen sollten

Seit Jahren liebe ich es in den Bergen zu sein und nütze neben meinem Vollzeitjob jede freie Minute an der frischen Luft. Es war nicht nur die Bewegung, die mein Leben verändert hat, sondern auch das Bewusstsein zu unseren Lebensmitteln. 8 Jahre lang durfte ich Erfahrung und genügend Know-How im Sportmarketing, sowie Eventmanagement sammeln. Nach meiner Ausbildung zum Outdoor Fitness Trainer habe ich auch im Jahr 2021 den Ernährungstrainer absolviert. Mein Wissen möchte ich durch gemeinsames Arbeiten, sowie der Erfahrungen teilen und ausbauen. Denn wenn wir gemeinsam ein Ziel verfolgen, können wir dies schaffen ohne zu scheitern.

bottom of page